W204 Mercedes Benz Griffleiste Heckklappe austauschen?

1 Antwort

Wenn man die abmachen kann, kannst du auch in einen Metallverarbeitungsbetrieb und die matt schwarz Pulverbeschichten lassen... Dann kommt da nie wieder was dran. Aber du kannst es auch nicht mehr verändern, anders als beim folieren. Vorausgesetzt aber das ist kein Plastik, denn das würde beim Brennen ja wegschmilzen :D

skelletmen1
Fragesteller

Kann man abmachen, ist aber plastik :/ dann muss ich es eben folieren lassen ^^