Welche Farbe ist bei benz am schönsten?

7 Antworten

ganz ehrlich - besonders is da keine. brilliantblau metallic sieht noch mit am schönsten aus von der c-klasse. ansonsten is natürlich des gift-grün amg gt-r cool.

Die haben verschiedene Modelle und nicht alle sehen in den gleichen Farben gleich gut aus, bitte werde etwas spezifischer.

Ansonsten lautet die Antwort schwarz, weil das geht bei fast jeder Karre

Ich bevorzuge (dunkle) Schwarz- oder Grautöne.

Hatte bis jetzt:

  • designo selenitgrau magno
  • designo graphitgrau magno
  • graphitgrau metallic
  • obsidianschwarz metallic

Sah alles klasse aus. Grelle und bunte Farben, finde ich ganz schlimm. Ist halt eher was für Poser.

Wer Silber mag: iridiumsilber metallic vielleicht.

Das matte grau!

(designo Mountaingrau magno)

Also es gibt ja so viele verschiedene Modelle, die alle in anderen Farben verfügbar sind, also habe ich jetzt etwas sehr spezifisches rausgesucht. Sonst das klassische silber :))

BlackBenzer
Beitragsersteller

Jo krass

Rosa mit Hello Kitty