Welche Fanta Sorte schmeckt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Fanta Orange 🍊 (Originale Fanta) 39%
Fanta Exotic 💚 (GrünGelbe Fanta) 36%
Fanta Holunder 💙 (blaue Fanta) 14%
Fanta Grape 🍇 (Lila Fanta 6%
Fanta Pineapple 🍍 (Gelbe Fanta) 3%
Fanta Fruit Punch 🍓🥝 (Rote Fanta) 3%
Fanta Peach/Cherry 🍒 (Pinke Fanta) 0%

11 Antworten

Fanta Exotic 💚 (GrünGelbe Fanta)

Ich schließe mich der Antwort von therealkickers an. Für mich was die beste Fanta die es je gab Fanta Mango. Leider gibt es die heute nur noch als für mich ungenießbare zuckerfreie Plörre.

An zweiter Stelle kommt Fanta Exotic. Zwar wurde auch hier inzwischen der Zuckeranteil reduziert, aber sie ist trotzdem noch trinkbar.

Da die anderen Sorten, bis auf Orange und Holunder (nur zuckerfrei und somit ungenießbar) hierzulande gar nicht regulär erhältlich sind, fallen sie bei mir auch aus der Bewertung raus. Denn dann könnte man die Liste noch (fast) endlos weiterführen.

Lacrimis92  25.07.2019, 19:06
Cokedose  25.07.2019, 19:30
@Lacrimis92

1. Warst du dort und hast es überprüft? Denn diese Seite und deren Ergebnisse erscheinen mir sehr suspekt. Denn:

2. Komisch, dass fast alle Discounter angeblich diese Sorte zeitgleich in Aktion haben.

3. Komisch, dass ein bei diesen Händlern reiner Aktionsartikel, überall zum vollen Preis angeboten wird.

4. Selbst wenn es die dort geben sollte, handelt es sich mit Sicherheit nicht um die richtige Fanta Mango, sondern um die süßstoffgepanschte Variante, da die originale gar nicht mehr produziert wird.

Fanta Holunder 💙 (blaue Fanta)

Holunder mag ich am liebsten

Das Rote und Pinke sind aber auch lecker.

Fanta Orange 🍊 (Originale Fanta)

Ich mag süße Getränke zwar nicht, aber ansonsten würde ich immer auf Orange tippen.

Ich trinke selten Fanta, aber mochte die Fanta Mango lieber als die normale Sorte.

Fanta Exotic 💚 (GrünGelbe Fanta)

Ich liebe Fanta Exotic. Die normale mag ich überhaupt nicht gerne. Den Rest habe ich noch nicht probiert.

Bozhi  28.06.2021, 18:03

Same😅