Welche Fairy Tail Schlüssel sind das?

Das sind die 4 Schlüssel. - (Schlüssel, Fairy Tail)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vermutlich kein offizielles Merchandise. Den goldenen Schlüssel gibt es nicht in Fairy Tail.

Der zweite sieht ein bisschen aus wie der "Snake Charmey Key". Dieser beschwört "Ophiuchus".

Der dritte ist der "Bear Cub Key" und beschwört "Polaris".

Der vierte öffnet das "Gate of the Chisel" und beschwört "Caelum".

http://fairytail.wikia.com/wiki/Celestial_Spirit_Gate_Keys

NightcoreFNA  07.01.2020, 18:14

öhhm das erste Teil ist ein Teil der Uhr die Licht und Dunkelheit vertauscht.

Der erste Schlüssel ist aus dem „Schlüssel des Sternenhimmels“ arc. Das ist einer der fillerarcs.
dieser Schlüssel ist auch kein Schlüssel, sondern einer der Zeiger der Uhr der Ewigkeit. Der zweite öffnet das 13. Tor des Tierkreises, das Tor von ophiucus, dem Schlangenträger/Schlangenbeschwörer.
der dritte gehört Polaris, dem Polarbären.
und der letzte ist von Caelum, dem Grabstichel.
ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Also so sehen lucys Schlüssel gar nicht aus deshalb kann ich sie nicht zu ordnen

der erste schlüssel beschwört den Stellargeist der sich als Lucys Cousine Michelle Lobster ausgegeben hat

Woher ich das weiß:Hobby