Der stärkste Stellargeist aus Fairy Tail?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Leo 88%
Gemini 13%
Aquarius 0%
Scorpio 0%
Taurus 0%
Libra 0%
Capricorn 0%

4 Antworten

Keiner, der zur Auswahl steht.

Der stärkste ist der Stellargeist König.

Danach:

  • Leo
  • Aquarius
  • Capricorn
  • Taurus

Es gibt aber noch Ophiuchus. Da über diesen Stellageist nichts wirklich bekannt ist und auch nur einmal kurz auftritt, ist es schwierig einzuschätzen wie stark dieser Stellargeist ist. Denke aber, gehört zu den stärksten, wenn nicht sogar stärker wie Leo.

Und Gemini ist meiner Meinung nach auch nicht zu unterschätzen. Dieser Stellargeist kann sich in jemanden verwandeln, der genauso stark wie deren Besitzer ist. Mit einem mächtigen Besitzer, kann damit also auch ein sehr starker 'Stellargeist' geschaffen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Meines Wissens:

  1. Celestial Spirit King
  2. Leo
  3. Aquarius
  4. Capricorn
  5. Taurus
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Leo

Aquarius ist stark vor allem wenn man daran denkt wie viele Gegner sie bereits einfach weggeschwemt hat. Aber Leo ist etwas ganz anderes vor allem da er mehrere Tage, Wochen sich in der menschlichen Welt befinden kann und das ohne zurück in seine Welt zu gehen. Meiner Meinung nach geht es so(ohne celestial spirit king) :

Leo

Aquarius

Capricorn

Taurus

(dann der Rest) allerdings gibt es noch Ophiuchus, den Schlangenträger, die wir nur kurz in den Spielen gesehen haben und dann noch in ihrer Eclipse Form. Beides kann man nicht wirklich zählen, der Kampf mit kagura war sehr schnell zu ende und das Mädel is stark das wissen wir alle selbst Leo hätte mit ihr seine Schwierigkeiten. Also schwer zu sagen aber meiner Meinung nach kann sie sich mit Leo anlegen wenn nicht sogar mit dem Celestial spirit king (wenn wir noch die Zeit des Eclipse caos mitbedenken).

Gemini

Er könnte sich zum Beispiel in Natsu oder so verwandeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime