Fairy tail aquarius schlüssel?

2 Antworten

Leider bleibt das offen und man weiß nicht, ob Lucy Aquarius' Schlüssel noch mal wieder findet. Im Manga gibt es zwar noch mal eine Szene mit ihr, wo sie aus eigener Kraft kurz wieder auftaucht, aber das wars auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Aquarius kehrt später im Manga auf eigene Faust für einige Zeit zurück. Sie kann aber nicht bei Lucy bleiben, solange sie nicht den Schlüssel hat. Lucy sagt, dass sie ihn auf jeden Fall finden wird. Ob sie ihn findet bleibt aber offen.