Fairy tail anime gucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne One Piece und Bleach und ich sage dir schau dir Fairy tail rein so einen Anime hast du noch nicht gesehen er ist absolut hammer und du kannst ihn dir auf fast jeder Anime seite anschauen aber es gibt den nur in ger Sub was aber nicht schlimm ist weil in ger dub würden die in versauen und so ist es eig. ganz cool also es lohnt sich auf jeden fall den Anime Fairy tail anzuschauen und gute kämpfe gibt es auch

One Piece und Bleach gemischt ergibt Fairy Tail ^^ wird aber viel zu overhyped

Also fairy tail ist mein lieblingsanime.... Es gibt wirklich gute Kämpfe(vor allem von natsu) Ich dinde die ersten folgen ein bisschen langweilig....

Hey. Also ich habe auch Bleach & One Piece gesehen. Und ich finde wirklich das Fairy Tail ein klasse Anime ist. Fairy Tail ist auch einer meiner Lieblingsanimes. Sehr zu empfehlen. :)

ja es lohnt sich es gibt gute kämpfe und es geht um eine Gilde die FairyTail heißt

hoffe ich konnte helfen

MFG AnimeFan25