Welche Fahrrad größe ist das?

4 Antworten

der verkäufer sagte es ist ein 28er

Der Verkäufer konnte entweder selbst nicht lesen, oder hat sich darauf verlassen dass du nicht lesen kannst. Steht doch klar drauf auf dem Reifen, dass der Radumfang 26" beträgt.

finde das fahrrad ziemlich klein

Auf kleine Räder kann man einen kleinen oder einen großen Rahmen schrauben. Auf große Räder kann man ebenso einen kleinen oder einen großen Rahmen schrauben. Die Radgröße hat nichts damit zu tun, wie groß oder klein ein Fahrrad ist.

Die Reifen sind 26*1,90 😁

Rahmen musst Du selbst ausmessen.

Aufm Bild kommt es mir wie ein 26" Fahrrad vor. Schau mal auf den Ramen, da steht das meistens.

Also das sieht für mich wie ein 26er aus.