Welche Fahrkarte ist am günstigsten und am besten, wenn ich von Düsseldorf nach Bottrop fahren will?

2 Antworten

Lass dich nach 19 Uhr von einem Ticket 2000-, Youngticket-, Bärenticket-Benutzer mitnehmen. das kostet dich nichts.

Sehr preiswert ist auch das Schokoticket, kostet nur 24 € im Monat.

Tageskarte VRR, 30€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Am günstigsten dürfte es sein, sich ein übertragbares Ticket 2000 auszuleihen.

Je nachdem, wann du fahren willst und welchen Geltungsbereich das Ticket hat, brauchst du dann noch ein Zusatzticket oder auch nicht.