Welche Erkenntnis hast Du zuletzt gewonnen?

9 Antworten

Dass mir mein Mann wirklich sehr vertraut.

Ich hatte ihn noch einmal darauf angesprochen, sich eine Heirat wirklich gut zu überlegen. Und dass ein Ehevertrag nicht schlecht wäre. Bzw. ich hab von vielen geschiedenen Männern gehört, die von ihren Exfrauen durch Unterhalt etc. ausgebeutet werden oder deren Hof dann zur Hälfte der Exfrau gehört etc.

Aber er will mir trotzdem nach wie vor die Hälfte seines Hofes geben. Obwohl ich nicht wirklich viel dazu beigetragen habe diesen Hof aufzubauen... Er sagt er vertraut mir, dass ich ihn nicht ausnutzen werde. Sonst würde ich ihn ja auch nicht auf den Ehevertrag hinweisen.

Ich weiß nur nicht Recht, wie ich damit umgehe. Er will mir einfach so die Hälfte von allem was er besitzt geben.🫣 Mir ist das ehrlich gesagt nicht Recht.

Christina168
Beitragsersteller

Ja, kann ich mir denken. Mir wäre das auch nicht recht.

Huhu Christina 🙋‍♀️,

für mich ist die gewonnenene Erkenntnis, Gesundheit, Arbeit, Geld und ein Dach über dem Kopf.

Auf diesem Wege wünsche ich dir ein schönes ,sonniges Wochenende.🌞 Bleibe weiterhin fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Christina168
Beitragsersteller

Dankeschön 😊

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und bleib gesund🍀

Liebe Grüße 👋

Meine letzte Erkenntnis war über Attraktivität

Jede sehr attraktive Person hat immer Attribute die dem anderen Geschlecht zuzuordnen sind.

Die schönsten Frauen haben ein männliches Attribut, was aber stimmig zu ihnen passt äußerlich.

Und attraktive Männer haben ein weibliches Attribut...

Das kann alles sein.

Lange Wimpern, geschwungene augenbrauen von Natur aus, volle Lippen, große klare Augen...

Christina168
Beitragsersteller

Das ist interessant

Dass man manche Dinge einfach wagen sollte, bevor man sie gar nicht tut. Das Leben ist so verdammt kurz also sollte man einfach mal machen- ohne sich den Kopf zu zerbrechen. Denn so können einfach mal so ganz spontan richtig schöne Momente entstehen :)

Ich vor ca. 1er Stunde, dass golfen ein sehr sehr teurer Sport ist oder besser gesagt die Mitgliedschaft in einem Verein.