Welche Erfindung würdet ihr sofort abschaffen, wenn ihr die Macht dazu hättet?

2 Antworten

Die Schufa und sonstige Wirtschaftsauskunfteien. Sie sind ein Instrument zur Diskriminierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

WwernerR363  25.08.2024, 19:19

Nur wenn man bei denen nicht gut da steht!

vanOoijen  25.08.2024, 19:21
@WwernerR363

Alternativ könnte man auch abschaffen wer für was von denen Auskunft erhält. Für das Deutschlandticket muss das nun wirklich nicht sein.

Atomkraftwerke.