Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Preisvorschlag von Mobile.de gemacht?

6 Antworten

vor Wirkaufendeinauto.de wurde schon gewarnt. Wenn das so ähnlich ist mit genannten, hohen Preisen am Telefon & vor Ort dann mit Tausenden € weniger, lohnt das kaum

Du musst bedenken dass dort auch steht, das dieser Preis eine erste Schätzung anhand eines Durchschnitts ist, was am Ende nachher dabei rauskommt steht auf einem anderen Blatt. Ich hab selbst mal versucht über wkda und einem Händler von mobile meinen Diesel zu verkaufen. Der Mobile-Händler wollte mir wenigstens mehr geben als wkda . War mir aber trotzdem zu wenig. Selbst die Empfangsdame meinte zu mir im späteren Gespräch das ich mein Auto lieber privat verkaufen sollte, und sie es eine Frechheit findet was momentan die Marktsituation für Diesel betrifft, weil sie selbst einen fährt.

jo, auch bei einem Peugeot. Den alten 206, aber mit 2l Maschine und limited. Geben wollten die mir 400. Verkauft habe ich ihn dann selbst für 1800.

Mein 3er BMW lag bei 300 Euro bei denen. 1000 habe ich privat bekommen

Minerva78  29.01.2019, 18:32

noch schlimmer ist nur wir kaufen dein auto.de

so seiten wie wir kaufen dein auto de usw, kannst du voll vergessen, wenn du dein auto verkaufen willst, schau wie der markt aussieht und der zustand von deinem fahrzeug ist.. und dann kannst du selber entscheiden für welchen preis du ihn verkaufen willst.. aber am besten an privat verkaufen, weil händler veruchen den preis unverschämt runter zu drücken damit sie mehr gewinn haben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, so ist das da.

Verkaufe privat, wenn du mehr willst.