Betrug auf Mobile.de?

2 Antworten

Ist normal.

Jemand hat den Autoverkauf als das leztte Abenteuer bezeichnet. Du kannst zu 100 Prozent Sicher sein auch von Betrügern und Gaunern angeschrieben zu werden.

Die Maschen sind vielfältig. Erstmal du muss nicht an jeden Verkaufen. Wenn dir jemand blödd kommt dann "Und Tschüss".

Und ganz wichtig keine Versprechen, keine Zusagen und keine Reserveriungen. Altbekannte Betrugsmasche ist das jemand meint er hätte das Auto gekauft nur weil er mal as Lenkrad in der Hand hatte.

und lass dich auch nicht ins Bochhorn jagen. Diese Betrüger arbeiten mit Nötigung und Erpressung, sich mit solchen Leuten abzugeben ist reine Zeitverschwendung.

Leute die das Auto kaufen wollen, die wollen es auch sehen. Deswegen kein "Gequatsche" am Telefon.

NACH der Probefahrt kann man immer noch über dne Preis reden aber nicht vorher!

100 Prozent Auto gegen 100 Prozent Bargeld. Keine Anzahlung, keine Reservierung keine Versprechen.

Ist normal. Es gibt eine Einstellung, die zeigt die neu eingestellten Angebote an. Und da treibt sich eine Schar unseriöse Wichte herum, die sofort abchecken, ob sie vielleicht bei einem unbedarften Menschen irgendwas abstauben können.

Die seriösen Anfragen kommen frühestens nach 3 bis 4 Tagen rein.