Welche Erfahrungen haben Sie mit "Food for Future" bei Penny gemacht?

1 Antwort

Du meinst mit den veganen Alternativen? Dann bis jetzt von dem was ich probiert habe nur gute. War eigentlich nichts dabei bis jetzt du warst mal nicht essen konnte. Allerdings halte ich mich von den fertiggerichten aller fertige Burger, instant Zeug etc fern.

MarketWizard
Fragesteller

Was hast du denn leckeres probiert?

HikoKuraiko  06.01.2024, 02:44
@MarketWizard

Käse, Aufschnitt, Nuggets, Cordon bleu, Fisch (Kühlung), Süßigkeiten (hatte ich mal für irgendeinen Geburtstag gekauft), ... Habe bestimmt noch was vergessen