Welche Erfahrung habt Ihr mit Fussballwetten..?

3 Antworten

Bonusbagging kann ich noch empfehlen, wenn du erst bei 2 Anbietern bist! einfach mal googlen ;) Es beruht darauf, dass man bei einer Neuanmeldung bei einem Bookie immer einen Bonus gutgeschrieben bekommt (sei es eine Freiwette, Cashback oder 100% Bonus) Vorher eine excel-Tabelle anfertigen, sich durch AGBs und Bonusbestimmungen durchkämpfen und schon kann das Spiel beginnen. Natürlich wird die Wette auf betfair abgesichert, sodass du kein Risiko tragen musst! Wichtig ist, dass die Indentität bestätigt ist. Am besten gleich nach der Registrierung eine Mail an den Buchmacher schicken und anfragen, ob sie noch weitere Dokumente haben wollen.

Freunde, SEHR SEHR SEEEEHR erfolgreich. xD

BierFussballer
Beitragsersteller

Du bist sehr sehr erfolgreich, oder wie darf ich das verstehen und welche Anbieter nutzt du?

sgetim  16.09.2012, 19:53
@BierFussballer

Keine, Ich wette so mit Freunden, und das ist am besten, keine Quoten, keine Umstände beim Gewinn holen (registrierung undso, weisst was ich meine.. :))

Und ja, ich habe Erfolg :)

Aber wenn ich mal wette, war es gut mit bwin.

Ich Wette nur mit Fans von anderen Vereinen und verkack alles. Naja sollt noch so viel auf HSV setzen.