Bet at Home Auszahlung geht nicht?

3 Antworten

Du musst dort anfragen, nicht hier.

Die wollen u. a. ja auch Geldwäsche verhindern.

Das sollte bei einem Betrag deiner Höhe aber kein wirkliches Problem sein.

Die AGB sehen an den Stellen, die deine Frage betreffen, so aus:

"7.bet-at-home tätigt Auszahlungen nur auf das gleiche Konto, von dem die Einzahlungen auf das Wettkonto getätigt wurden. bet-at-home behält sich das Recht vor, von dieser Regelung nach eigenem Ermessen abzuweichen.

8.bet-at-home behält sich das Recht vor, Auszahlungen zu verweigern, falls dieses Geld nicht zum Wetten/Spielen verwendet wurde."

Drück bei deiner Anfrage einfach ein bisschen auf die Tränendrüse. Dann wird sich das schon regeln lassen.

Normalerweise musst du erst wetten .
Der Gewinn wir dir ausgezahlt,mehr auch nicht

Dokumente zur Verifizierung hochgeladen/eingeschickt?

Kundendienst kontaktiert? Nein? Dann mach mal.