Wett-Guthaben auszahlen lassen (bet-at-home)?

5 Antworten

Na,wenn Du Deinen Einsatz verdoppeln konntest,so wirst Du doch angespornt sein,dies noch einmal zu tun? Schau Dir eine Wette an,wo Du eine schlechte Quote hast,aber ein "todsicheres" Ergebnis.Ein Bayern-Spiel?Und mit ein paar Euro suchst Du Dir etwas raus,was Du Dir erträumst,oder wo es eine Überraschung schon gab.Und wenn Du das noch ein paarmal machst,kannst Du auch mal daneben liegen und Dein Geld ist nicht weg.

Du musst 18 sein

jkbms
Beitragsersteller

Haha Danke 😂

Tja, all das Geld das du erspielt hast, ist virtuelles Kapital basierend auf dem geschenkten Startguthaben. Da bekommst du nichts ausbezahlt bzw. erst ab einem bestimmten Umsatz. Lies dir die AGBs zum Startkapital durch.

jkbms
Beitragsersteller

Ab welchem Umsatz?

Jack98765  20.09.2018, 08:35
@jkbms

Das sagt dir der Wettanbieter. Ich hatte auch mal sowas. Ich hätte 100 € Umsatz machen müssen, sprich insgesamt um 100 € wetten müssen, bis ich dann endlich etwas ausbezahlt bekommen hätte. Das ist natürlich ein Geschäft für den Wettanbieter.

Nichts du wuederst wohl verarscht :))