Bet At Home Gutschein 3x umsetzen?
Hallo, habe folgendes Problem.
Ich habe einen Bet At Home Gutschein über 5€ eingelöst, nun steht dort, ich müsse ihn "3x umsetzen" bei einer Mindestquote von 1,5, um eine Auszahlung zu veranlassen.
Was genau bedeutet das nun für mich? Meine erste Wette habe ich bei 5€ Einsatz und einer Quote von 4,65 gewonnen und habe nun 23,25€ auf dem Wettkonto.
Wie geht es nun weiter? Kann ich nun zwei kleine Wetten mit jeweils 1€ auf Quoten über 1,5 abschließen, um drei mal umgesetzt zu haben, selbst wenn ich diese verliere, oder muss ich nun noch 2 mal jeweils 5€ setzen?
Will möglichst viel Geld aus diesem, meiner Meinung nach, recht guten ersten Einsatz rausholen!
Bin neu auf diesem Gebiet und habe auch nicht vor, nach diesem Gutschein noch einmal weiter zu machen :P
Vielen Dank im Voraus, für hoffentlich helfende Antworten! :)
2 Antworten
Du mußt noch Wetten mit insgesamt 10€ Einssatz tätigen, erst dann sind die 5€ Deine.
Okay vielen Dank, das geht ja echt schnell hier : )) Schade eigentlich, ich dachte schon das reicht wenn man den Betrag verdreifacht oder so, naja :)
Ouh nein:(... Ich habe von diesem gutschein 5 mal ein euro wetten gemacht....bis jetzt ist eine schonmal richtig bei der zufällig auch die mindestquote von 1,5 eingehalten wurde...ich habe allerdings noch wetten offen bei denen das nicht der fall ist sind die dann ungültig ? :/