Welche epischen Hörbücher könnt Ihr mir empfehlen?
Hallo,
ich suche gerade nach neuen Hörbüchern. Ich möchte etwas im Bereich Fantasy und/oder Science-Fiction haben.
Ich hörte beispielsweise schon viel (eig alles meines Wissens) von Stanislav Lem. Auch von Isaac Asimov. Warhammer werde ich mir wohl nicht geben(ich weiß garnicht wieso, aber werds einfach nicht probieren).
Die das Lied von Eis und Feuer Reihe habe ich komplett durch, also zumindest das, was bisher erschienen ist.
Tja, jetzt seid Ihr bitte dran. Was gibts sonst so episches. Am besten Mehrteiler und so. Ach ja. Dune hab ich auch durch.
5 Antworten
Von terry pratchett gibt es viele Hörbücher die sind alle genial =)
Eine gute Science-fiction reihe ist Perry Rhodan, allerdings wird die zwischendurch etwas technisch, wenn man damit allerdings kein Problem hat ist sie gut.
Die Askir Reihe von Richard Schwarz könnte dir auch gefallen, da sind mitlerweile auch schon einige Teile draußen :)
Episches Hörbuch? Das gibt's nur eins:
Finde ich auch ;) Falles Bedarf nach mehr gibt: Harry Potter und die Zitronenbonbons und Harry Potter und schon wieder Irgendetwas sind von der selben und fast genau so lustig ^^
Ja hab da einiges entdeckt. Das hier http://www.youtube.com/watch?v=4Yzc1sSzHGU ist auch witzig^^
Warrior Cats von Erin Hunter.Gibts ganz viele Hörbücher.Deine kitty222333
Hallo wenn es hier um Fantasy geht gibt es 3 die mir auf anhieb einfallen. Da wäre Das Rad der Zeit von Robert Jordan, Das Schwert der Wahrheit von Terry Goodkind und dann noch Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin.
Was isn das? :D