Anime gesucht! Epische Kämpfe und sehr gute Story (wie z.B. Naruto)

9 Antworten

Naruto hat keine richtige Story. One Piece und die ganzen Dragonball Teile auch nicht. Fairy Tail kann ich empfehlenMeine Top 10 Animes.Einige könntest du anschauen

10:Urusei Yatsura

9:Roku de Nashi Majutsu Koushi to Akashic Records

8:Fate (Ganze Reihe)

7:xxxHolic

6:Shakugan no Shana

5:Re:ZERO -Starting Life in Another World-

4:Dragonball Z

3:Attack on Titan

2:Boku no hero Academia

1:Fairy Tail

(Ich weiß das der Thread 3 Jahre alt ist, es wird aber oft nach Animes zum schauen gefragt)

  • Fairy Tail
  • Sword Art Online
  • One Piece
  • Dragonball (Z)

Hunter X Hunter (2011) könnte dir evtl ganz gut gefallen:))

Ao no Exorzist vlt auch:)) Also mir hat er sehr gut gefallen und ich finde, dass er in manchen Hinsichten Naruto sehr ähnlich ist:))

Ich weiß zwar nicht, ob Sport Animes auch was für dich wären, aber es gibt so einige, die echt super mega spannend sind, wo auch die Wettkämpfe einen "extrem" dazu bringen mitzufiebern und co.!!

Du kannst ja mal bei dem ein oder anderen reinschauen;D

  • Haikyuu!!

http://de.anisearch.com/anime/9011,haikyuu

  • Kuroko no Baske

de.anisearch.com/anime/7314,kuroko-no-baske

  • Yowamushi Pedal

de.anisearch.com/anime/8308,yowamushi-pedal

  • Dia no Ace

de.anisearch.com/anime/8674,dia-no-ace

LG;)

Eleennaa  24.06.2014, 13:08

Außerdem soll demnächst (04.07, soweit ich gelesen habe) Tokyo Ghoul rauskommen und der wird mega, das versichere ich dir! Die Kämpfe werden atemberaubend und vieles mehr;D Reinschauen wird sich bei dem hier auch auf jeden Fall lohnen! http://de.anisearch.com/anime/9357,tokyo-kushu-tokyo-ghoul

One Piece, Dragonball, Dragonball Z, Fairy Tail, K-Project, Beelzebub... das sind so meine Favoriten ^^