Welche englischen Wörter fangen mit Ö an?

6 Antworten

Hallo,

wie oft willst du das eigentlich noch fragen.

Im Englischen gibt es keine Umlaute. Damit gibt es im Englischen kein Wort, dass mit Ö am Wortanfang geschrieben wird, dafür aber Wörter, die mehr oder weniger wie Ö am Wortanfang gesprochen werden, z. B. earth [ɜ:θ, Am ɜ:rθ] .

AstridDerPu

Gar keine, da es im englischen kein Ö gibt.

Meine Antwort ist - wie letztes Mal schon - eine Gegenfrage: Meinst du den Buchstaben oder einen entsprechenden Laut?

Ich glaube, kein engl. Wort fängt mit dem Buchstaben Ö/ö an, aber mit einem entsprechenden Laut gibt es bestimmt welche. Z.B. wahrscheinlich urgent.

Gibt‘s nicht. Im Englischen gibt es keine Umlaute wie Ö,Ü oder Ä. Es gibt aber Wörter wie z.B. das Wort ,,bird‘‘ da hört man ein ö , den hört man halt nur. Im Englischen existiert dieser Buchstabe sonst nicht

Keines; Umlaute werden im Englischen nicht verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin polyglott.