Welche app ist gut zum Wörter lernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 

kostenlose Vokabeltrainer findest du bei vocabulix. com, vokabel. org, teachmaster. de,

Die meisten Schulen in Bayern empfehlen phase6, als Vokabeltrainer. Den muss man aber kaufen.

(siehe: phase-6. de)

Pons bietet eine kostenlose Vokabeltrainer-App an, siehe: de.pons.com/p/online-woerterbuch/vokabeltrainer

oder gib bei Google - Vergleich Vokabeltrainer ein und folge den Links, z. B. diesen hier:

- www.sprachheld.de/besten-vokabeltrainer-apps/

- www.pcwelt.de/ratgeber/Freeware-Open-Source-Die-10-besten-Vokabeltrainer-zum-Download-1940249.html

Auch Stiftung Warentest hat Vokabeltrainer getestet. www.test.de/Apps-Vokabeltrainer-Englisch-Lernhaeppchen-4236368-0/

Auch folgendes könntest du mal ausprobieren, 

praxistipps.chip.de/vokabeltrainer-die-besten-kostenlosen-downloads-und-apps_3612

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  29.10.2024, 18:59

Vielen Dank für das Sternchen.☺️

Ich schwöre auf Anki. 👑

Lade dir die App "Ankidroid" herunter und zusätzlich folgendes Karten-Paket von mir.

https://www.filemail.com/d/soofoaiscjhyfhb

Importiere das Karten-Paket in Android und probiere die App mit meinen Beispiel-Karten.

Seit einigen Monaten rekapituliere ich mit Anki meine Englischkenntnisse intensiv, indem ich Sätze übersetze und so gleichzeitig meinen Wortschatz enorm vergrößere.

Zusätzlich sind zu den Sätzen jede Menge passende grammatikalische Erläuterungen auf den Karten vermerkt.

Probiere Anki auf jeden Fall aus. ☝️

Bei Fragen kontaktiere mich.

Duolingo, u.a.

Duilingo ist sehr beliebt

Snowcat157 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 13:07

Ok