Welche Eigenschaften machen einen schnell beliebt?

5 Antworten

Sei du selbst. Dass ist immer so etwas was ich wichtig finde. Ich meine es bringt dir nichts wenn Leute die Fake Version von dir mögen. Man muss dich auch vertrauen können mit dir lachen, Spaß haben können usw

Selbstbewusstsein. Ich weiß, wer ich bin und ich mag mich. Ergo kann ich (fast) unbeschwert lustig sein und mich so zeigen, wie ich bin - wie ich mich wohl fühle.

Interesse an anderen zeigen, zuhören, über das reden was andere interessiert. Lächeln, und , wenn man etwas ehrlich bewundert das auch anerkennen.
dazu empfehle ich Dale carnegie: wie man Freunde gewinnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toleranz, Einfühlungsvermögen, ein aufgeschlossener Blick, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Diskretion, innovatives Denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ferrai882  19.05.2022, 22:33

also das fände ich nicht sonderlich sympathisch

Niemandmann  19.05.2022, 22:37
@Ferrai882

Das wundert mich sehr, aber wahrscheinlich haben wir eine unterschiedliche Mentalität. Aber warum auch nicht? Ist o.k. so.

  • Selbstbewusstsein/Souveränität aber nicht Arroganz
  • Freundlichkeit
  • Charisma
  • Humor (inkl. Geschick andere zum Lachen zu bringen)

kali01
Beitragsersteller

Was genau verstehst du unter Charisma?

Lolw6783  19.05.2022, 22:31

Das erklärt warum du unbeliebt bist