Wie wurde ApoRed so beliebt?

4 Antworten

Apored denke ich wurde einfach mal beliebt weil er sachen gemacht hat die noch nicht so viele davor getan haben und natürlich wegen seiner art zu sprechen. Außerdem sind gerade youtuber im trend die wert auf style legen und da ist apored mit seinen 1000 nike air natürlich an der spitze.

Apored wird sehr stark kritisiert und gehated. Verantwortungsbewusst ist er auch nicht wirklich.
Er wurde mit seinen Call of Duty Videos groß.
Noch größer wurde er als er verstanden hat, dass billige life style Videos das meiste Geld bringen.
Ich muss zugeben, dass ich ihn zu Call of Duty Zeiten öfters geguckt habe.

erstefragen
Beitragsersteller

ja damals als er call of duty gezockt hat mit iblali und pietsmiet früher, war echt cool :)

Ich weiß nicht welchen ApoRed du kennst, aber ich kenne einen der nur von eher kleineren Kindern verherrlicht wird, weil er "cool" ist er rappt hat Autos die, einige Mädchen stehen auf ihn, weil er ihrer mMeinung nach gut aussieht, aber von Menschen die besonnen nachdenken, wird er nicht gefeiert, weil sie sehen sich nicht mitreißen und blenden lassen. ApoRed ist asozial, vollkommen von sich überzeugt und macht halt den typischen Talentlosen Youtube Content den jeder machen kann, er ha nichts besonderes was ihn von anderen unterscheidet. Meine Meinung.

Er war mal CoD Youtuber und hat dann mit seinem "Klickdruck" langsam immer Assikontent auf die Startseite gedrückt.

Und als dieser einmal die Startseite erreicht hatte, gab es kein Halten mehr, weil er dann von den ganzen Handy-Assi-Kids geklickt wurde, die auf ihren Smartphones auf Youtube nur diese Startseite sehen, weil sie dort nicht eingeloggt sind.