Was ist für euch charmant?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Samsoli

Dazu fallen mir einige Sachen ein:

-charmanter Freund(seiner Partnerin ein Kompliment machen oder Blumen schenken.)

-charmanter Gastgeber(sich freundlich um seine Gäste kümmern.)

-charmanter fairer Sportsmann(dem Anderen zum Sieg gratulieren.)

-charmanter Gesprächspartner(den Anderen freundlich anschauen und ausreden lassen.)

Eine interessante Frage!

LG WALDZWERG💝

Samsoli
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊

Wenn Leute bei Gesprächen auch mal Widerworte vertragen & das "JAAAA, hast ja Recht :-(" nicht nur nervende Abwimmelung bedeutet, weil sie keine Argumente mehr haben. Ich verstehe auch nicht, wieso manche weiblichen älteren Singles / Kolleginnen davon reden, das ihr fremder Schwarm am WE charmant war :-))) Die sind älter als ich & müssten mehr Erfahrung besitzen. Manchen ist es egal. Haupsache der "charmante Typ" hat versucht, ihnen den 3. Frühling zu zeigen. ;-))) Ich freue mich schon heute über die dummen Gespräche & verlogenen WE-Beschreibungen morgen auf Arbeit ;-) Da fängt ein neuer Märchentag & kein Mo.an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsoli
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)