Welche Eigenschaft an euch müsst ihr unbedingt loswerden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlicherweise muss ich sagen -----> ich mag mich und bin mit mir zufrieden. Es gibt keine Eigenschaft, die ich gern los wäre. Wenn das arrogant klingt, bitte ich um Entschuldigung!

Früher habe ich gelegentlich schon damit gehadert, dass ich so "unbedrohlich" und "ungefährlich" wirke und mich deswegen nicht ernst genommen gefühlt oder überstimmt (mancher hat auch gedacht, er könnte es mir mir machen - allerdings muss ich sagen ... ich sehe zwar nett aus, aber ich kann auch anders) und mich hat das verunsichert, aber inzwischen komme ich gut damit zurecht.

Ich mag mich und ich weiß, dass mich diejenigen mögen, die in irgendeiner Form wichtig sind - und dass ich beruflich nicht zuletzt wegen meiner umgänglichen Art erfolgreich wurde. Auf alle anderen kann man verzichten, sofern man ihnen nicht unmittelbar ausgesetzt und/oder von ihnen abhängig ist, so jemanden habe ich gottlob nicht in meinem weiteren (aktuellen) Umfeld. Mein früheres Umfeld war in der Hinsicht allerdings "vermintes Terrain" und sorgt bis heute für grauenhafte Erinnerungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Stolze777,

Ich glaube gar nichts.

Ich bin gut so, wie ich bin und zufrieden mit mir.

Jede meiner Eigenschaften macht mich zu dem Menschen, der ich bin und mit diesem Menschen kann ich zufrieden sein.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Faulheit. Muss auch nicht komplett verschwinden. Nur so allge.ein tut es gut, wenn man mehr auf die Reihe bekommt.

Hallo Stolze777

Mangelndes Selbstbewusstsein, soziale Ängste, manche Sachen etwas weniger persönlich zu nehmen. Eigentlich bin ich recht zufrieden mit mir, aber an ein paar Dingen arbeite ich schon an mir.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Unreife. Manche sehen mich als reif, aber in meinem Freundschaftskreisen oder vor Personen, die ich sehr gut kenne, vergesse ich mich manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung