Welche Eier mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Rühreier 47%
Gekochte Eier 41%
Spiegeleier 12%

8 Antworten

Spiegeleier

Ich nehme die Spiegeleier weil man die so gut würzen kann und es toll aussieht xD

Aber ich mag alles mit Ei also auch Rührei, 3 Minuten Einoder hart gekochtes Ei :)

Rühreier

Mit Bacon dazu =)

Gekochte Eier

Am liebsten esse ich am WE zum Frühstück ein weich gekochtes Ei: das weiße Fest, aber das Dotter noch schön flüssig! 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spiegeleier

Am besten sind Spiegeleier, wenn sie im Fett von Bacon gebraten werden, bzw wenn vorher Fleisch drinnen war und dann außen und unten recht knusprig.

Vegane Eier:

Bild zum Beitrag

Weil bei sowas wird mir schlecht:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivist & belesen
 - (Ernährung, Essen, Eier)  - (Ernährung, Essen, Eier)