Mögt ihr weich gekochte Eier?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

10 Antworten

Mir wird übel, wenn ich es esse.

Ja

Ist allerdings schwierig, den richtigen Punkt zu erwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allerdings sollten sie nicht zu flüssig sein und daß Eiweiß sollte schon fest sein und nicht mehr halb glibberig.

Wenn diese zu flüssig sind, besteht zudem die Gefahr einer Salmonellen Infektion.

Nein

Tatsächlich tue ich mich bei Ei in "purer Form" sehr schwer.

Wogegen ich nichts habe ist ein gutes omlett mit viel anderen Zutaten, aber Spiegelei oder hard gekochte Eier sind nicht meins, auch wenn sie lecker aussehen.

Ja

Aber nicht zu weich wenn es geht. :-)