Welche Dinge liegen wirklich in meiner Kontrolle, und was liegt außerhalb davon?

1 Antwort

Hey interessante Frage, würde sagen wie du dich Ernährst/trainierst usw. Alles was mit dir/teilweise auch mit anderen (kannst verhalten ändern indem du besonders nett bzw. eben nicht bist und so sachen) zu tun hat außer allergien und Erbkrankheiten kannst du kontrollieren, dinge wie Wetter, Katastrophen, Politische Entscheidungen oder Armut kannst du nicht kontrollieren aber verbessern, man kann das Klima schonen und es gibt weniger Stürme/Naturkatastrophen, man kann wählen und somit Politik beeinflussen oder aber selber Politiker werden, gegen Armut kann man ankämpfen es gibt einige Dinge wenn man darüber nachdenkt. Alles aufzuzählen und zu kategorisieren dauert ewig deswegen hier nur im großen und ganzen genannt

Grüße Deacon ッ