Kann man Dinge verstehen, die außerhalb seines Verständnisses sind?

6 Antworten

Nein, nur wenn es einem durch den Geist Gottes gewährt wird. Es wäre so, ob man im Radio empfangen möchte, die Frequenz aber außerhalb des Empfangs ist.

Es kommt sicher auf das Thema an.

Und ob man bereit ist, sich damit zu beschäftigen.

Manches bleibt einem sicher auf immer verborgen...

Ja, mit einer andere Perspektive

Wenn die Dinge verständnisvoll erklärt werden, so das es die Person auch versteht...

Man muss im Leben nicht alles verstehen und auch nicht alles wissen. Also, die Antwort ist, nein.