Kontrolle verloren?

RoseMitDornen38  07.09.2024, 08:40

Was meinst du mit: ,, Ich mache Dinge, die ich nicht will " Kannst du ein Beispiel geben?

Jonas1252457465
Beitragsersteller

Zbsp in der Schule irgendwelche unnsachen zbsp irgendwas werfen keine ahnung habe grd kein gutes beispiel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, geh mal zu deinem Hausarzt und sag es Ihm/Ihr. Dein Hausarzt wird dich je nachdem, zum Psychiater oder Psychotherapeuten überweisen. Das wird dir aufjedenfall helfen! Alles gute

Geh mal zu Eimer Beratungsstelle und such nach therapiemöglichkeiten vlt. Hilft dir das

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe ein funktionstüchtiges Gehirn im Gegensatz zu Anderen