Welche dieser Serien mögt Ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

South Park 57%
Family Guy 24%
Rick & Morty 14%
American Dad 5%

5 Antworten

Von Experte Tomatenveteran bestätigt
South Park

Mir gefällt South Park am besten. Habe es immer gerne geschaut und fand den Humor lustig auch, wenn es ab und zu mal sehr fies war. Und das Kenny früher Dauergast beim Sensemann war fand ich immer sehr lustig und gehörte einfach dazu. XD

American Dad

Ich mag sowohl South Park, als auch American Dad, seit ich ein Kind (so 10+) war. Hab mal für American Dad abgestimmt, weil die Serie - während ich das schreibe - noch keine Stimme hat.

South Park

Am wenigsten beschissen davon finde ich South Park. Und danach kommt Family Guy. Gucke das aber alles nicht.

Family Guy

Danach kommt South Park und irgendwann auch American Dad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rick & Morty

Ich liebe die Serie

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover