Wie findet ihr die Serie Young Sheldon?

5 Antworten

Holt mich leider gar nicht ab. Ich finde die Serie stellt Sheldon komplett überspitzt da und erklärt nicht, wieso später alle ein fieses Bild von seinem Vater haben. In der sheldon Serie ist er nämlich ein recht guter Vater.

Gut, und dafür muss ich nicht einmal einen Unterschichten-TV-Kanal sehen, bei dem die Werbung ständig durch kurze Filmepisoden unterbrochen wird.

Kommt nicht an "Big Bang Theorie" ran, aber is durchaus ganz witzig.

Halsodjdbdv  21.08.2023, 12:53

True ist 10 mal besser als tbbt

Richtig dumm der Kleine Besserwisser um es noch gut auszudrücken geht einem so dermassen auf den Sack und ist zudem noch total unlustig kein Vergleich zu Big Bang Theory einfach Dreck die Serie!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.