Welche dieser Serien mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Stranger Things 38%
Brraking Bad 33%
The Witcher 18%
Manifest 4%
Gotham 4%
The Last of Us 2%
Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stranger Things

Hi

Stranger Things ist meiner Meinung nach die aller beste Serie die ich jemals gesehen habe. Die Serie ist mein Leben. Ich habe Staffel 1-3 bereits um die 12 mal gesehen und Staffel 4 achtmal. Ich schaue mir die Serie immer noch gerne und weiterhin oft an!

Ich liebe die Schauspieler, die Story, die 80er… alles einfach megaaaa super!!! Die Schauspieler sind unersetzlich und ich bin ein Fan mit Leib und Seele. ❤️💞❤️💞

♥️♥️♥️ Forever Stranger Things! ♥️♥️♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stranger Things

Stranger Things ist meiner Meinung nach eine der besten Serien.

Die Schauspieler sind unersetzbar, die Story - das Setting - die 80s geben einen tollen Vibe und generell ist diese Serie bisher wenig negativ aufgefallen.

Mir hat bisher jede Staffel gefallen, ich hoffe, Staffel fünf wird genauso gut.

Manifest habe ich auch mal geschaut, auch eine gute Serie, die ich aber abgebrochen habe, weil es langweilig wurde. Der Rest interessiert mich nicht wirklich.

Manifest

Meine Liebe.

Prodigal Son & Manifest gehen immer, alles andere kann mir gerne gestohlen bleiben.

Ich finde die Handlung zum Ende hin zwar nicht mehr ganz so super, aber die Leute & das Feeling, das sie mir gibt.

Stranger Things

Mir gefällt Stranger Things am besten. Es ist eine tolle Serie mit interessanten Charaktere und hat eine schöne düstere Atmosphäre und tolle Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Stranger Things

Die ersten drei Staffeln von Stranger Things fand ich echt gut, aber die vierte Staffel nicht mehr so.