Wen mögt ihr aus der Serie Türkisch Für Anfänger am meisten und wen hasst ihr am meisten ?
13 Antworten
Hellooo also am meisten mögen tue ich cem ka warum und hassen tue ich axel er ist son komischer perversling ih
Ich mag eigentlich alle sehr gerne, außer ein paar. Meine Top 5 sind so Lena, Cem, Costa, Doris und Diana. Am schlimmsten sind auf jeden Fall Axel und Ulla.
Ich bin einfach der größte Fan von Cem und Lena als Paar, deswegen mag ich grundsätzlich niemanden, der ihre Beziehung „zerstört“ :)
Ulla tut immer so einen auf unschuldig und ich verstehe nicht, was Cem an ihr gefunden hat.
Axel ist in der ersten und Anfang zweite Staffel einfach so ein perverser Idiot und lügt alle an. Bei ihm frage ich mich auch, was Lena an ihm so toll fand. Ende zweite Staffel finde ich ihn ganz ok, weil er da keine Liebes-Beziehung mit Lena hat.
Cem ist einfach sehr lustig und cool und hat so ne geile Art.
Costa hat mir in der zweiten Staffel sehr leid getan, weil Yagmur ihn komplett abgelehnt hat und er krasse Selbstzweifel hatte. Ich finde er und Yagmur passen sehr gut zusammen und er behandelt sie sehr gut. Außerdem mag ich seinen Humor.
Zu Lena, Doris und Diana muss ich nichts sagen, die Schneider-Frauen sind einfach geil. Ihr Humor und ihre Art sind so genial und sie sind einfach auf ne tolle Art verrückt.
Metin ist auch sehr cool, ein guter Vater und er hat eine freundliche Art. Nur ist er jetzt nicht so die auffällige Art, deswegen ist er mehr so sechster Platz.
Yagmur ist auch ganz cool, anfangs finde ich sie ein bisschen schräg aber sie wird schon ganz lustig und nett. Bei ihr finde ich es krass, wie viel sie sich über die Serie verändert hat, anfangs sehr streng religiös und leicht verklemmt und am Ende wird sie eine gute Freundin und Schwester und lockert ihre Prinzipien.
Das war jetzt meine Meinung zu Türkisch für Anfänger, ich liebe die Serie halt einfach und deswegen habe ich mir Zeit genommen für meine Meinungsäußerung. Ich hoffe das hat sich jetzt nicht zu förmlich und geschwollen angehört ich bin eigentlich gar nicht so :)
Am liebsten mag ich Yagmur, Lena und Costa. Ich mag die richtig die sind richtig sympathisch :) Am meisten hasse ich Axel. Im Laufe der Serie hat er mich so aggressiv gamacht!
Warum mögen alle die Doris so gerne???😭 sie ist so unglaublich Fremdschämend und labert nur bullshit. Außerdem gibt sie Lena nur die blödesten Tipps und sie macht sich voll zum Horst. Sie macht mich so aggressiv, dass ich jetzt hier gelandet bin, weil ich meine Wut irgendwo auslassen muss. Ich habe noch nie so viel bei einer Serie geflucht wegen ihr. Ich zeige ihr den Mittelfinger als ob es etwas bringen würde und habe sogar einmal gegen meinen Bildschirm geboxt….😭😭😂😂😭😭 sie macht mich fertig…
Doris ist Geisteskrank 🤣, aber auch Lustig und Symphatisch, aber in Staffel 3 hat sie angefangen so richtig Abzufucken, bin so etwas deiner Meinung.
Ich liebe eif Lena und Cem das sind meine absoluten lieblings Charaktere umd auch das beste couple sie passen so gut zsm und wenn Axel und später Ulla nicht da wären könnten sie schon lange zsm sein und Ulla umd Acel sind auch doe schlimmsten die passen vlt gut zsm und ich verstehe auch nicht wie Cem was für Ulla empfinden konnte .Auf jeden Fall haben Cem und lena auch viele Fehler gemacht was ihre Beziehung betrifft aber das Ende ist genau richtig.Aber wen ich auch richtig dolle mag ist Costa er wird halt so missverstanden aber er ist so ein süßer