Mögt ihr Young Sheldon?

8 Antworten

Es gibt einige Charaktere, die ich sehr mag.

Die Oma und ihr späterer Freund hätten eine eigene Serie für sich verdient. Ansonsten habe ich die Serie nur ab und zu gesehen. Sie kommt definitiv nicht an tbbt heran, ist eher für Kinder gemacht. Ohne "Nostalgie" Brille hätte ich die Serie gar nicht gesehen. Dennoch würde ich 7-8/10 Sternen geben.

schaue die Serie auch gern, allerdings nicht wegen Sheldon. Der geht mir hier und bei tbbt auf die Nerven. Ich finde auch überhaupt nichts sympathisches an dieser Figur. Er wird auch total verhätschelt von seiner Mutter, die ich ebenfalls absolut nervig finde. Die anderen Charakter sind allerdings echt lustig und ich schau mir ihre Geschichten gern an:)) Missy ist toll und geht allzuoft unter. Als sie mit nach Florida will, darf sie nicht und muss stattdessen in den Schönheitssalon🫣 Die Männer dürfen da nur hin, weil es eben Männersache ist. So ein Quatsch.
Mir ist klar, dass die Realität der 80iger wieder gegeben wird. Schlimm genug:(

Schaue die Serie immer wieder gerne und es gibt’s auch einige Lustige Szenen.

Das mit Sheldon so ist er halt, wie man ihn kennt.

Ja finde die Serie ganz gut. Finde aber die MiMa also die Oma in der Serie am besten, nicht Sheldon selbst. Die Aroganz passt halt schon zu seinem Charakter.

Bigbang is deutlich besser gewesen aber das ist ja bei "Ablegern" meistens so.

Hessen001 
Beitragsersteller
 09.10.2023, 00:19

Ja, die Oma mag ich auch sehr. Ich finde allerdings, dass ihre Liebesgeschichte mit dem Professor in manchen Folgen zu viel Raum eingenommen hat.

Ich mag die Serie sehr gern, vorallem Missy und die Oma Memaw find ich toll. Obwohl die Oma von Young Sheldon mit der aus Big Bang für mich nicht so passend ist.

Dafür finde ich es toll das Zoe Perry und Laurie Metcalf die jüngere und ältere Version von Mary Cooper spielen, da sie in echt ja Mutter und Tochter sind.