Mögt ihr Young Sheldon?
Und zwar würde mich einmal interessieren, ob ihr die Serie an sich mögt bzw. ob ihr den Charakter Young Sheldon mögt. Gerne dürft ihr auch sagen, was ihr an der Serie besonders mögt.
Ich mag die Serie sehr, aber ich persönlich finde, dass Sheldon im Laufe der Serie zunehmend arroganter wird. Anfangs ist er ein schüchterner, kleiner Junge, aber wie er z.B. die Mitarbeiter des Krankenhauses herumkommandiert hat, hat mir gar nicht gefallen.
Was ich immer witzig finde ist, dass Sheldon sehr schüchtern ist, wenn es darum geht, sich vor Ort mit fremden Menschen zu unterhalten, er aber absolut keine Hemmungen hat, prominente Persönlichkeiten anzurufen.
PS. Ich schaue die Serie auf englisch.
8 Antworten
Es gibt einige Charaktere, die ich sehr mag.
Die Oma und ihr späterer Freund hätten eine eigene Serie für sich verdient. Ansonsten habe ich die Serie nur ab und zu gesehen. Sie kommt definitiv nicht an tbbt heran, ist eher für Kinder gemacht. Ohne "Nostalgie" Brille hätte ich die Serie gar nicht gesehen. Dennoch würde ich 7-8/10 Sternen geben.
schaue die Serie auch gern, allerdings nicht wegen Sheldon. Der geht mir hier und bei tbbt auf die Nerven. Ich finde auch überhaupt nichts sympathisches an dieser Figur. Er wird auch total verhätschelt von seiner Mutter, die ich ebenfalls absolut nervig finde. Die anderen Charakter sind allerdings echt lustig und ich schau mir ihre Geschichten gern an:)) Missy ist toll und geht allzuoft unter. Als sie mit nach Florida will, darf sie nicht und muss stattdessen in den Schönheitssalon🫣 Die Männer dürfen da nur hin, weil es eben Männersache ist. So ein Quatsch.
Mir ist klar, dass die Realität der 80iger wieder gegeben wird. Schlimm genug:(
Schaue die Serie immer wieder gerne und es gibt’s auch einige Lustige Szenen.
Das mit Sheldon so ist er halt, wie man ihn kennt.
Ja finde die Serie ganz gut. Finde aber die MiMa also die Oma in der Serie am besten, nicht Sheldon selbst. Die Aroganz passt halt schon zu seinem Charakter.
Bigbang is deutlich besser gewesen aber das ist ja bei "Ablegern" meistens so.
Ja, die Oma mag ich auch sehr. Ich finde allerdings, dass ihre Liebesgeschichte mit dem Professor in manchen Folgen zu viel Raum eingenommen hat.
Ich mag die Serie sehr gern, vorallem Missy und die Oma Memaw find ich toll. Obwohl die Oma von Young Sheldon mit der aus Big Bang für mich nicht so passend ist.
Dafür finde ich es toll das Zoe Perry und Laurie Metcalf die jüngere und ältere Version von Mary Cooper spielen, da sie in echt ja Mutter und Tochter sind.