Welche dieser drei Namensgruppen gefällt euch am besten (WarriorCats)?

Bei Lilienherz sollte eigentlich Lilienblatt stehen. Ich habe aus Versehen die Nachsilbe von Fliederherz übernommen.

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Rosendunst, Fliederherz, Lilienherz 32%
Schattenglut, Schlehenstreif, Schwanenflaum 23%
Donnerklaue, Gewitterschweif, Blitzstrahl 14%
Hagelsturm, Regenfall, Schneeflocke 14%
Krähenfang, Häherschwinge, Elsternpelz 14%
Schilfkralle, Schuppenglanz, Schimmerfeder 5%
Steinflamme, Streifenflügel, Stängelblüte 0%

6 Antworten

Schattenglut, Schlehenstreif, Schwanenflaum

Hey,

diese Namen finde ich persönlich am schönsten, einfach nur vom Klang her.

Viel Spaß und Erfolg mit deiner FF!

LG

Rosendunst, Fliederherz, Lilienherz

Sei gegrüßt!

Von den allen gefällt mir eigentlich Rosendunst, Fliederherz und Lilienherz am meisten. Die Namen klingen sanft. Darunter stelle ich mir drei Schwestern vor, die immer zusammen halten und trotzdem sehr unterschiedlich sind. Die eine ist energiegeladen, die andere sehr ruhig und die dritte neugierig.

Aber was ich auch noch ziemlich cool fände:

Smaragdschatten, Kristallherz, Bernsteinblüte

Frostsee, Schneelicht, Eisfarn

Waldherz, Feldwind, Wiesenfluss

Rußwolke, Rauchnebel, Aschenherz

Flussminze, Seeglanz, Teichrose

Abendherz, Morgensprung, Mittagslicht

Sonnennebel, Mondherz

Drosselfeder, Amselschweif

Ahornlicht, Eichenfleck, Buchenpelz

Hoffentlich konnte ich helfen! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
Donnerklaue, Gewitterschweif, Blitzstrahl

Hii

Also ich würde diese drei nehmen da ich die Namen sehr schön finde.

Sie passen ausserdem sehr gut zusammen!😉

Meine neueste OC ist Donnerblitz ic finde dieser Name wär auch sehr schön,so stell ich mich auch in WaCa vor;))

Wenn du diese drei nimmst passen sie eher in den DonnerClan.

Krähenflug,Häherschweinge und Elsternpelz und Schattenglut,Schlehenschweif,Schwanenflaum passen gut in den SchattenClan da sie mir so finster und schattenhaft vorkommen!😶

Schilfkralle,Schuppenglanz und Schimmerfeder würd ich in den FlussClan tun.

Die anderen passen zu allen Clans!;))

LG Goldblüte

Krähenfang, Häherschwinge, Elsternpelz

Aber ich würde eher Elsterglanz oder Elsterfeder nehmen

Finde aber auch

Raureifpelz, Schneesturm, Frostblüte

Wäre eine gute Kombination

Rosendunst, Fliederherz, Lilienherz

Finde ich persönlich einfach am schönsten!

Sonnensturm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus🙃!