Welcher selbst angedachte WaCa Name gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kupferflamme 36%
Falkenherz 36%
Feuermond 18%
Hörnchenpfote 9%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kupferflamme

Ich finde eigentlich alle davon toll. Aber "Eichhornpfote" wäre besser, meiner Meinung nach, Hörnchen klingt nach Nudeln. xD

Unter Kupferflamme kann ich mir halt am besten eine schöne rote Katze vorstellen.

Smaug681
Beitragsersteller

Danke für die Antwort mir ist das mit Hörnchen gar nicht aufgefallen

Falkenherz

Ich finde Falkenherz ist ein schöner Name. Seine Beschreibung könnte so sein:

Name: Falkenherz

Geschlecht: mänlich

Aussehen: braun mit dunklen tupfen

Augenfarbe: gelb

Charakter: ruhig, sanft, schlau, vorsichtig...

Ja oder

  • Falkennacht
  • Falkenfeder
  • Falkenstreif

Oder zu den anderen Namen

  • Kupfernebel
  • Feuerkralle
  • Hörnchenflug
  • Kupferduft
  • Feuerlicht
  • Hörnchenfuß

Ja also ich hoffe ich konnte helfen und ja. LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Smaug681
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich finde Kupfernebel klingt echt gut

Hörnchenpfote

Hörnchen klingt echt süß und könnte viele schöne Nachsilben haben, klingt wild, sturbaber auch knuffig. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Kupferflamme

So ein wunderschöner Name😻😻😻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Falkenherz

Finde ich am besten. Klingt einfach cool

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsbuch