Wie kann man einen jungen verführen oder anmachen das es ihm gefällt?

8 Antworten

Kommt immer auf den Typ Jungen an. Manche wollen umworben werden, andere wollen von sich aus das Mädel umwerben und verlieren das Interesse, wenn die Mädels zu aufdringlich sind.

Was nie verkehrt ist, wenn du ihn oft anschaust und anlächelst und über seine "wahrscheinlich" unwitzigen Dinge die er sagt trotzdem lachst.
Dann fühlen sie sich bestätigt.

Wir Männer sind einfach. ;) Denk daran. :)

Naja das ist voll einfach, aber mit mögen hat das eher nichts zu tun, die werden dann eher ein bissel abhängig von dir, bzw,. von deinen Praktiken, ob die dich als Person mögen undso, ist eher eine andere Frage. Aber wenn das dein Ziel ist, ein bisschen Macht über ihn zu kriegen, ist es ja okay.

Du musst einfach herausfinden, auf was so ein Junge steht, fängt schon bei Klamotten undso an, wenn du erstmal schaffst mit ihm rumzumachen dann musst du aktiv erforschen, was den super erregt und ihn immer knapp unter dem Höhepunkt halten. Lass ihm nicht so leicht die Initiative, sonst wickelt er seine langweilige öde Nummer in 3 - 5 Minuten ab und das war es dann. Erstens ist das für dich langweilig und abtörnend und zweitens wirst du für ihn dann auch uninteressant und geht zum nächsten Mädchen, weil er hat ja dann eine mehr hat auf seiner Strichliste.

Darum musst du immer kurz vorher aufhören und Pause machen und dann weiter, bis er ganz irre davon wird und es nicht mehr aushalten kann, er muss dich total darum betteln zum Schluss zu kommen :D

Dann kannst du ihm ja noch schnell ein paar Versprechen oder so abringen, die du von ihm willst :D

Probier es aus, das ist voll genial und mit der Zeit gelingt es dir immer besser, lass dich nicht entmutigen, wenn es am Anfang nicht alles klappt, aus Fehlern lernst du nur dazu.

Viel Erfolg dabei

Mainproblem  21.05.2017, 12:08

Hhahh guter Kommentar, aber ob das nicht eher zu einer Sexbeziehung ausartet?

Du kannst niemanden erzwingen dich zu mögen. Wenn schon magt man dich oder ehfach nicht und Ende.

Dianaartem  25.06.2016, 18:15

Man kann aber gut Macht über jemand damit kriegen und das ist auch nicht schlecht, bei echter Liebe macht an das natürlich eher nicht.

Nun, Sex und "jemand mögen" sind 2 verschiedene Sachen.
Sex und Männer ist das einfachste überhaupt, eine klare verspielte Ansage, visuell oder auch verbal, und die Sache läuft.

Mit dem "mögen" wirds dann etwas schwieriger und ist sehr individuell.

In einer Beziehung oder mir für onenightstands?
Wobei, das kommt aufs selbe raus. Zeig ihm einfach, dass du ihn willst ;)