Warrior Cats: Welche dieser Paare/Ships gefällt euch am besten?

Halber Mond + Häherfeder 33%
Federschweif + Krähenfeder 25%
Farnpelz + Ampferschweif 17%
Tüpfelblatt + Feuerstern(Mag ich lieber als SandsturmFeuerstern) 17%
Rabenpfote + Mikusch 8%
Rauchfell + Borkenpelz 0%
Tigerstern 2 + Taubenflug 0%

12 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Farnpelz + Ampferschweif

Sie wahren einfach mal Normal nicht sowas Chaotisches ist nicht so als mag ich Mikusch x Rabenpfote nicht ich fand man hat zu wenig mitbekommen.

Farnpelz und Ampferschweif waren immer so süß zusammen und sie hatte darunter auch sehr schöne Jungen, Ampferschweifs Hintergrund ist nicht der Glücklichste.

Farnpelz war glaub ich in den ersten Büchern der ersten Staffel bedeuten weil er der Schüler von Graustreif war außerdem Glückwunsch dein junges ist gleichzeitig deine Schwester und die Tante deines Junges ist eigentlich sie selbst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Splashstar  07.10.2023, 12:22
Sie wahren einfach mal Normal nicht sowas Chaotisches ist nicht so als mag ich Mikusch x Rabenpfote nicht ich fand man hat zu wenig mitbekommen.

Wenn du was über Mikusch und Rabenpfote lesen möchtest, kannst du den Comic „Rabenpfotes Abenteuer“ oder einfach den Short Spezial „Rabenpfotes Abschied“ lesen. Dort wird genug über die beiden erzählt und da kann man mehr über sie mitbekommen :))

Amethystnacht
Beitragsersteller

😂Jepp

Rabenpfote + Mikusch

Ich weiss nicht, aber das Ship ist voll cute. Vor allem weil sie im Fandom auch als Offizielle Gefährten angegeben sind.

Aber ich finde auch Riesenstern und Jake süss.

Von hier mag ich auch noch Ampferschweif und Farnpelz und Federschweif und Krähenfeder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Amethystnacht
Beitragsersteller

Mikusch und Rabenpfote sind auch das erste homosexuelle Paar, dass mir aufgefallen ist, ich fand das total cool, vor allem dass ihre Liebesgeschichte nicht nur LGBTQ andeuten, sondern dass Katzen auch LGBTQ sein können.

Splashstar  06.10.2023, 20:48
@Amethystnacht

Reale Katzen können nur mit dem anderen Geschlecht zusammen sein :) Eigentlich sollte die Buchreihe auch keine solcher Paare enthalten, aber es gibt halt Fans, die es gerne so möchten und deswegen die Ships eintragen.

VarianFrostblut  07.10.2023, 09:02
@Splashstar

Laut einigen Studien ist bekannt, das Katzen Homosexuelles Verhalten zeigen können. Also ist es durchaus möglich.

Splashstar  07.10.2023, 12:18
@VarianFrostblut

Das passiert aber extrem selten und ist ein Fehlverhalten. Es tritt auf, wenn es in dem Revier zu wenige Weibchen gibt, sodass die Kater nicht mehr weiter wissen und sich einfach mit einem anderen Kater zusammentun.
Ansonsten suchen sie sich immer eine Katze in der Nähe, da sie nach der Natur einfach nicht mit Katern zusammen sind.

Johanna107  06.10.2023, 15:13

Also wären Rabenpfote und Mikusch dann schwul?

Federschweif + Krähenfeder

Hi!

Von all den Katzen, die Krähenfeder je liebte, mochte er Federschweif doch am meisten! Er war immer so süß zu ihr, trotz seiner mürrischen Art. Ich finde, die beiden hätten gut zusammengepasst, auch wenn sie in verschiedenen Clans sind, hätte der eine bestimmt nachgelassen.

LG!

Amethystnacht
Beitragsersteller

Ich stimme dir voll und ganz zu :)

Tüpfelblatt + Feuerstern(Mag ich lieber als SandsturmFeuerstern)

Hallo Amethystnacht!

Ich finde die beiden einfach so süß zusammen:). Sind sie leider nicht... Sie mochten sich ja auch ein bisschen... Aber dann ist Tüpfi gestorben... schnief... Ich hätte so gerne dass sie zusammen gekommen wären:(. Ein anderer Favorit von mir sind Farnpelz und Ampferschweif.

LG LuchsLu

Amethystnacht
Beitragsersteller

Ja, ich habe Tüpfelblatt und Feuerstern auch immer geliebt! Sandsturm mag ich zwar lieber als Tüpfelblatt, aber sie passt nicht so ganz zu Feuerstern und Feuerstern ist ohnehin beim Herz noch immer, auch nach Tüpfelblatts endgültigen Verschwinden, bei seiner ersten Liebe: Tüpfelblatt.

Tüpfelblatt + Feuerstern(Mag ich lieber als SandsturmFeuerstern)

Tüpfelblatt und Feuerstern passen sehr gut zusammen. Schade das Tüpfelblatt so früh gestorben ist.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats