Welche dieser 3 MTB s ist am besten marken mäßig?

Cube 67%
Bulls 33%
Fuji 0%

3 Stimmen

2 Antworten

Schenkt sich nichts.

Eine Firma ist nicht grundsätzlich besser, nur weil sie ihre Fahrräder fürs gleiche Geld mit höherwertigen Komponenten ausstattet. Sondern das heißt nur, dass diese Firma woanders spart.

Wenn man Wert auf gute Lackqualität, pfiffige Detaillösungen, gute Aufbauqualität und hohes Servicebewusstsein vonseiten des Händlers sucht, sind alle drei Marken die falsche Wahl.

Das kommt immer auf das genaue Modell und an die verbauten Teile drauf an. Sowohl die ZEG, als auch Cube haben von einfachen bis hochwertigen Rädern alles im Angebot. Wird bei Fuji nicht anders sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig