Welche deutsche Stadt hat das beste U-bahn-System?

11 Antworten

Zurzeit wahrscheinlich Berlin und bald eventuell Stuttgart (haha^^)

cg1967  28.10.2011, 22:00

Grins und DH!

Hamburg ist gut.

Ich komme aus München udn finde es eigentlich ganz gut! Berlin udn Hamburg war ich auch schon, die finde ich nicht ganz so gut. Aber Berlin ist nah dran.

Also ich find das von Berlin, aber kann auch daran lieben weil ich das gewohnt bin :)

München und Berlin kenne ich, die sind gut. Aber nicht vergleichbar mit London, Paris oder Moskau.

Jeremmy27
Fragesteller

London und Paris ok, Moskau kommt mir sehr sozialistich vor!