Bayern Ticket mit U-Bahn

3 Antworten

Mit dem Bayern-Ticket und dem Bayern-Ticket Nacht können Sie in allen Nahverkehrszügen aller Eisenbahnunternehmen und allen Verbundverkehrsmitteln (S-, U-, Straßenbahn, Bussen) mitfahren. Außerdem können Sie fast alle Linienbusse in Bayern nutzen. Zudem gilt Ihr Bayern-Ticket auch auf ausgewählten Strecken benachbarter Bundesländer und Österreichs.

Quelle: http://www.bahn.de/regio_franken/view/angebot/tickets/bayern_ticket.shtml

Die Seite von bahn.de ist recht übersichtlich gemacht... Es gibt auch jede Menge besondere Angebote gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit...

Sieh doch mal rein...

So weit ich weiß, kannst du mit dem Bayern Ticket sowieso in ganz Bayern mit der Bahn oder mit dem Bus fahren... Kostet um die 30€...

Ruf einfach mal bei der DB an und informier dich bei den "netten" Leuten dort :)

Gruß, Diskodermius