Welche deutsche Automarke bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Audi 27%
Mercedes 27%
Volkswagen 13%
Opel 13%
BMW 13%
Ford 7%

2 Antworten

Mercedes

Die deutschen Hersteller können mich mal kreuzweise am Arsch leckewn mit ihren überteuerten unzuverlässigen Gurken ohne nennenswerte Garantieleistungen.

Und jetzt, oh Wunder, ist VW in Schwierigkeiten??? Komisch aber auch, nachdem man jahrelang kunden verarscht hat wo man nur konnte, Dieselbetrug, mehr als zweifelhafte Updates, Steuerkettendrama bei TSI-Motoren, Kolben-Ringsteg-Brüche allenthalben, Ausi TFSI Ölsauferei, DSG-Getrieberuckeln und -Versagen, nach mehreren Updates noch nicht benutzbartes Infotainment bei Elektroautos...

Da weine ich mal schön ein paar Krokodilstränen

LisaHofstedt1  29.07.2023, 09:48

Welche Marke fährst du denn dann? Nur aus Interesse. Ich hab selber kein Auto mit deutschem Hersteller.

Keine. Warum sollte man ein deutsches Auto fahren? Ich bevorzuge Japaner und Koreaner. In einem deutschen Auto sitzt du halt nur in einem Auto, wirst halt durchgeschüttelt und bekommst eine kaputte Wirbelsäule. In einem Asiaten fühlt man sich wie im eigenen Wohnzimmer. Da ist alles bequem und man gleitet über die Straße wie in einer Sänfte.