Welches Dating-App lieber nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lovoo 33%
Sonstiges, was? 25%
Bumble 17%
Jaumo 8%
Badoo 8%
Parship 8%

5 Antworten

Sonstiges, was?

Ich hatte C-Date und fand es cool.

Von Parship kann ich nur abraten. Ich kenne niemanden, der dort gute Erfahrungen machte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lovoo wäre ne gute Alternative.

Mehrere Apps reduzieren deine Erfolgschancen. Es ist besser nur eine App zu nutzen, die aber dann richtig. Wer mit der 0-Aufwand-Attitüde auf den Apps unterwegs ist hats schwer. Besonders für durchschnittlich aussehende Männer.

Ich würde dir daher empfehlen zunächst Zeit in die Erstellung eines qualitativen Profils zu investieren. Das erfordert einiges und ist nicht in 2 Tagen erledigt. Aber es ist zielführend. Das kannst du nicht kompensieren in dem du dein schwaches Profil einfach überall hochlädst. Schwach bleibt schwach.

NEUTaha
Beitragsersteller
Mehrere Apps reduzieren deine Erfolgschancen.

Denke nicht. Die meisten Menschen sind in mehreren Plattformen angemeldet.

LastDayofEden  03.06.2024, 16:48
Wer mit der 0-Aufwand-Attitüde auf den Apps unterwegs ist hats schwer.

Das möchte ich gerne als Ex-Nutzerin von Datingapps unterstreichen. Ich muss wirklich sagen, dass ich erschrocken bin darüber, wie viele Männer offensichtlich der Meinung sind, nur weil sie eine Schw*nz hätten, würde eine Frau sie wollen.

Umso mehr schätzt man es, wenn ein Mann etwas Mühe investiert und wirklich ein Profil erstellt, das zeigt, er er ist und was er sucht. Und ich bin wirklich überzeugt, dass Aussehen nicht der entscheidende Faktor ist: Ein cooles oder witziges Foto holt schon viel heraus, dazu noch ein flotter Spruch oder etwas Herzerwärmendes - so Mann eben gestrickt ist.

Viele Männer schrieben mir, sie hätten keine Mühe, mit Frauen in Kontakt zu kommen - bei der "Konkurrenz" fand ich aber, das sei wirklich kein Wunder...

Lovoo

Ich hatte Lovoo und war zufrieden damit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Lovoo

Ruf mal da an die sind auch nicht schlecht^^ Die stöhnen dir sogar direkt ins Ohr.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lovoo Fakeprofile in grosser Menge von Lovoo selbst, Parship Abofalle und Profile sehr zweifelhaft.

Finya als kostenlose und brauchbare Plattform fehlt.