Dating für Übergewichtige?
Hallo, ich suche eine Dating App/ Seiten für dicke also auch stark Übergewichtige Personen. Gibt es sowas?
Ich bin nämlich selbst weiblich und sehr stark Übergewichtig und habe bei Lovoo und Tinder Gefühlt gar keine Chancen.
Habt ihr Tipps?
8 Antworten
Es gibt Dating Apps für sowas, aber die sind meistens nicht so seriös weil da auch wenige drauf sind. Ich war selber darauf unterwegs weil ich dickere Mädchen attraktiv finde, aber tatsächlich sind auf solchen Seiten für Übergewichtige eher Mädchen die Normalgewichtig sind bis leicht Mollig, wirklich dicke habe ich da nie gesehen.
Was heißt denn sehr dick? kannst du größe und Gewicht nennen? ich finde zu viel gewicht nicht schlimm, im gegenteil sogar attraktiv, leider sehen das nicht alle so
Naja... Ich bin schon eine sehr großen Bauch und dicke Beine. Also alles andere als nur etwa dick
Echt? Habe ich noch von keinem gehört. Süß von dir😊
Jaa viele trauen sich das nicht zuzugeben aber ich finde es ist nicht schlimm wenn man auf dicke steht ^^
Finde ich sooo schön, dass es auch Männer wie dich gibt
Na und.....kommt gerade in Mode. Bescheuert das alles von Mode bestimmt werden soll! Wer bestimmt das denn eigentlich, das soviele der Mode zustimmen? Ich liebe individuelle Persönlichkeiten
Nicht nur er findet mollige Mädels hot,,,,was zählt ist die Gesamterscheinung,und der Charakter
Hi, also ich persönlich finde mollige Frauen ja sehr schön, aber es kommt noch immer auf den Charakter an, wenn Du noch Single bist und aus der Nähe von Norderstedt bist, würde ich mich freuen wenn Du mir eine Nachricht senden könntest 😘 LG Mike
Hey, ja es gibt mittlerweile sogar eine sehr starke Plattform. Passend zum Filmklassiker "Schwer verliebt" gibt es nun die Plattform "schwer-verliebt.de". Das ist eine Singlebörse für kurvige Singles und dessen Verehrer. Auch der Anbieter ist ein seriöser deutscher Anbieter. Mit der Umkreissuche findest du mollige und übergewichtige Singles aus deiner Nähe. :-)
Finya
Ist jetzt nicht speziell für sowas aber da gibt es einige von dieser Sorte.
Einfach probieren 😉
die gibt es auf jeden fall, ich suche gerade wie verrückt nach einer Freundin in Dating Apps, dabei bin ich auch auf "WooPlus" gestoßen. Das ist eine Dating App die eigentlich nur dafür da ist um kurvige Singles kennenzulernen. Manche sinnvollen Funktionen sind sogar auch schon in der kostenlosen Variante nutzbar.
OK. Ich bin wirklich sehr dick