Welche Cubase Version sollte ich nehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cubase Elements 8 reicht vollkommen. Zur Not kannst Du Dir später immer noch VST-Plugins (Instrumente oder Effekte) dazukaufen. (gibt es auch sehr viel Freeware)

Cubase 8 Elements sollte eigentlich genügen. Es sind 44 Effekte mit an Bord (was die taugen habe ich aber noch nicht ausprobiert). Fall du lieber mehr Effekte, Instrumente und auf Nummer sicher gehen möchtest wäre die 8.5 Artist Edition anzuraten.