Wie kann man seine Stimme bearbeiten?

3 Antworten

Mehr Bass wird wohl allein nichts bringen - ändere mal deine Tonhöhe, dann wirst du mehr Erfolg haben...

mit Morph Fox von Screaming Bee, kannst du das sogar Life im Chat machen:

https://screamingbee.com/product/MorphVOXJunior.aspx

ChinaraKami  06.06.2018, 19:05

Ist der Morph Fox nur für denn PC? Hmmm schade. Weil ich wollte einen Kumpel einen Streich spielen. Ich wollte mich als Frau hören und ihn etwas ärgern xD Gibt es nicht so ein Tragbarer Stimmenverzehrer, sodass man sich 100%ig wie eine Frau anhört? Gibt es sowas? Wäre echt lustig, wenn ich zum Beispiel, meinen Kumpel anrufe und ich mich wie eine Frau anhöre xD

deruser1973  06.06.2018, 21:14
@ChinaraKami

Nimm einen kleinen PC mit, oder ein billiges Laptop... Gibts alles bei ebay...

ChinaraKami  08.06.2018, 20:20
@deruser1973

Hört man sich dann wie eine 100%tige Frau an, oder hört man denn Stimmenverzehrer raus?

deruser1973  09.06.2018, 07:10
@ChinaraKami

Nein, das ist ziemlich gut... Wenn der andere das nicht kennt, wird er denken, du wärst ne Frau...

Bei der bezahlten Version kann man noch einiges anpassen...

deruser1973  10.06.2018, 09:36
@ChinaraKami

Warum ? Stelle dazu eine neue Frage, denn dwr Verlauf hier schweift vom eigentlichen ab...

Du kannst mehr Bass einfügen mit einem Programm; Voicemeeter Banana

Ist sozusagen ein virutelles Mischpult.
Du kannst dir auf Youtube Videos dazu anschauen.

Einfach mal bei Audacity oder ähnlichen Programmen die Tonhöhe minimal verändern! :)

LSSPOfficial  04.06.2018, 22:06

Und nicht mit sowas ankommen wie "Ja, ihr hört es bestimmt, meine Stimme ist etwas tiefer, das liegt an meinem Aufnahmeprogramm" bllaaa blaaa blaaa.

Einfach nix erwähnen, deine Stimme ist so, fertig ;)