Wie macht man slowed reverb?

3 Antworten

Dafür brauchst du eine DAW "Digital Audio Workstation". So etwas wie FL Studio, Ableton etc. Also ein Programm welches für die Musikproduktion entwickelt wurde und dann natürlich noch die nötigen Kenntnisse der Funktionen dafür.

Kann man zb mit Audacity kostenlos machen. In dem Programm muss man die Geschwindigkeit des Songs einfach verlangsamen, und den Reverb Filter adden

Mit FL Studio kann man das machen

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio