Equalizer für Youtube Music am PC?

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstehe möchtest du nur dieses Programm equalizen unabhängig von anderen. Habe ich so noch nie gesehen außer es ist in die app selbst eingebaut.

Denke da wirst du dich mit einem kompletten equalizing zufrieden geben müssen.

DrGucci187
Beitragsersteller

Und was wäre ein Beispiel für so einen Equalizer? Weil der den ich runtergladen habe, der macht nichts

DrGucci187
Beitragsersteller
@WeKnow

hmm... das war der der sich nicht installieren lassen wollte, ich guck mal